Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsunterweisung Teil IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verstehe nicht was ihr alle mit Unterweisung habt....ihr müstet doch einen Leitfaden haben da stehen die Anweisungen für die Unterweisung im Rahmen der Ausbildungsrahmenplan auch drin.
    WOHNEN LIVE

Kommentar

Hallo! Ich bräuchte auch eine wäre nett wenn mir einer von euch eine zu mailt an [email protected] danke im vorraus!

Kommentar

Unterweisung Teil 4

Könnte mir auch jemand eine Unterweisung mailen 😊
        Wäre super
        [email protected]

Kommentar

Zitat von Kasper1704 Beitrag anzeigen
          Ja habe sie noch ist ein 2 er geworden.Zerlegen und zusammensetzen einer Lackierpistole.

Hallo Kasper,
          Könntest du mir bitte deine Unterweisung (zerlegen einer Lackierpistole) Per Email schicken? Das könnte mir vielleicht weiter helfen.
          Vielen Dank im Voraus
          Lg
          Email: [email protected]

Kommentar

Hallo,
            Wer Lust hat kann mir gerne seine Unterweisungen schicken.
            Kann alles gut gebrauchen ...
            Suche immernoch ein Thema!
            Kann mir jemand helfen?

[email protected]

Danke

Kommentar

Hey,
              Hast du schon eine Unterweisung erhalten ??
              LG

Kommentar

Ej sorry wenn aber wenn man die Unterweisung nicht hinbekommt sollte man das ganze Thema Meister vergessen....
                Das ist die einfachste Sache am ganzen Meisterbrief kram

Kommentar

Uns wurde dringend abgeraten, dass zerlegen und reinigen einer Lackierpistole für die Unterweisung zu nehmen. Das sehen und hören die Prüfer jedes Jahr mindestens 2x. Folgedessen haben sie auch extrem viel Vergleiche aus den Jahren vorher.
                  Noch dazu zählt sie nicht so viel, denn ihr müsst trotzdem die schriftliche Prüfung machen und dann kommt auch noch das Fachgespräch.

Kommentar

Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                    Uns wurde dringend abgeraten, dass zerlegen und reinigen einer Lackierpistole für die Unterweisung zu nehmen. Das sehen und hören die Prüfer jedes Jahr mindestens 2x. Folgedessen haben sie auch extrem viel Vergleiche aus den Jahren vorher.
                    Noch dazu zählt sie nicht so viel, denn ihr müsst trotzdem die schriftliche Prüfung machen und dann kommt auch noch das Fachgespräch.

Bei uns in der Klasse hatten gleich 11 Leute Unterweisung mit Lackierpistole...der Lehrer hat gestaunt

Das Problem war das die Leute KFZ Lackierer waren und von sich aus keine große auswahl hatten.
                    WOHNEN LIVE

Kommentar

Servus,
                      bin auch an einer oder mehreren unterweisungen interessiet.

[email protected]

Danke schonmal

Kommentar

Arbeitsunterweisung Lackierpistole Aevo

Hallo,
                        bin als Motivation für meine Arbeitsunterweisung mit der 4 Stufen Methode auf der suche nach einer Arbeitsunterweisung zum Thema Zerlegen,Reinigen und Zusammenbauen einer Lackierpistole.
                        Hat einer von euch sowas in der Art schon mal gemacht und wie gut habt ihr Abgeschnitten .

Vielen Dank im Vorraus

Kommentar

Wer sich hinsetzt und Gedanken macht, sollte das Ganze, kein großes Problem sein. Inspiration, kann man überall finden oder auf grin.com kaufen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                          Lädt...
                          X