Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schule für Teil 1 und 2 der Meisterprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schule für Teil 1 und 2 der Meisterprüfung

    Wer von euch kann mir ne gute Schule für Teil 1 und 2 empfehlen wo ich die Teile auch in Vollzeit und ganz wichtig nur mit anderen Fahrzeuglackierern und ohne Maler zusammen machen kann. Es sollte dort dann auch die Möglichkeit geben zu wohnen so wie es bei hotrod der Fall ist.

  • #2
    Warum nich Arnsberg? Nächste Kurs is zu lang hin?
    Leute, denkt an den EP !!!

    Kommentar


    • #3
      Kann ich noch net genau sagen. Würd gern nach Arnsberg. Nur der nächste Kurs fängt erst nächstes Jahr im März an. Deshalb will ich mal schaun wann und wo bei anderenSchulen die Kurse anfangen. Aber mal schaun wie sich das jetzt bei mir entwickelt. Weißt ja denk ich was ich mein?! Werde in den nächsten Wochen Gespräche führen. Da stellt sich dann heraus ob der Kurs in Arnsberg zu spät ist und ob ich mir einen früher suchen muß.

      Kommentar


      • #4
        Für jeden Interessierten: 17. Mai ist Tag der offenen Tür im BBZ Arnsberg. Alle Fachbereiche offen....
        Leute, denkt an den EP !!!

        Kommentar


        • #5
          Ah scheiße, wollte dir noch texten. Bis du dann da?

          Kommentar


          • #6
            Weiß noch nicht ob wir irgendwas zeigen/vorführen sollen...
            Geb dir Bescheid!

            Gruß
            Leute, denkt an den EP !!!

            Kommentar


            • #7
              Original von Hotrodpainter
              Für jeden Interessierten: 17. Mai ist Tag der offenen Tür im BBZ Arnsberg. Alle Fachbereiche offen....
              Fahre morgen hin. Bin ja mal gespannt.....

              Kommentar


              • #8
                So Jungs, habe heute meinen Teil 3 und 4 erfolgreich abgeschlossen!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Super, fehlt jetzt noch 1 + 2?

                  Kommentar


                  • #10
                    Jupp, kommt nächstes Jahr

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Jau Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

                        Thomas
                        RTFM!

                        Kommentar


                        • #13
                          mein glückwunsch, schönes gefühl oder?!.
                          Aber jetzt kommt dann der beste Teil (bzw. nächstes Jahr)

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für eure Glückwünsche!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Alter, Glückwunsch! Haste den Dreck schon mal weg...
                              Bin voll in den praktischen Prüfungen, die theoretischen hab ich hinter mir (hoff ich )...
                              Leute, denkt an den EP !!!

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X