Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beginn der meisterschule????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beginn der meisterschule????

    hi,

    ich bin gerade damit beschäftigt,
    meine anmeldung zur meisterschule vorzubereiten.
    ich werde in lahr zur schule gehn,
    das anmeldungsformular lässt mich auswählen ob ich im februar beginne oder im september.
    leider kann ich nirgends nachlesen, ob ich egal ob ich februar oder im september beginne alle 4 teile am stück machen kann,
    und dann direkt die prüfung.
    ist für mich aber wichtig denn ich will sofort nach bestandener prüfung ein gewerbe anmelden, und um so früher um so besser.
    also in kurzfassung:
    wenn ich im februar 2011 beginnen könnte,
    bin ich dann februar 2012 fertig????
    ich hab nämich zweifel weil man die teile auch einzeln machen kann oder?
    dank euch im voraus????
    jonas

  • #2
    Mmh, geht eine Meisterschule nicht 3 Jahre?
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      hey jonas
      in hannover starten die kurse bereits im dezember und man ist im september mit allen teilen fertig

      Kommentar


      • #4
        Lahr hat einen guten Ruf.

        Also die Februar Lehrgänge gibt es nicht mehr.
        Die Starten alle im September und enden Mitte Juni.


        Mehr Infos bekommst du direkt bei ihnen unter

        Badische Malerfachschule Lahr

        Ludwig-Frank-Straße 16
        77933 Lahr/Schwarzwald
        Deutschland
        Tel: 0 78 21 / 9 90 29 - 0
        Fax: 0 78 21 / 9 90 29 - 15
        http://www.bamala.de


        Wünsche dir viel Erfolg lass dich mal blicken und berichte wie es läuft

        Kommentar


        • #5
          Natürlich hat Lahr einen guten Ruf, ich konnte zu den Anfangszeiten nur leider keine Angaben machen da ich meinen Meister in Hannover gemacht habe

          Die haben auch übrigens auch einen guten Ruf

          gruß lacki

          Kommentar


          • #6
            Tach auch!! Bevor ich hier loslege stell ich mich kurz vor.
            Bin 24 Jahre alt und mache momentan meinen Teil I und II in Regensburg.

            Weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich brauch keine 3 Jahre für meinen Meisterbrief. Hab dieses Jahr am 30 März mit Teil III angefangen (Dauer 6 Wochen) danach gleich Teil IV( 2 Wochen) gemacht.

            Seit 23 August dieses Jahr bin ich mit Teil I und II beschäftigt und muss sagen, dass dies die beste Entscheidung war. Hatte heute meine erste Klausur in EDV Gestaltung. Am 31 Nov. und 1 Dez. folgt dann noch Theorie. Von 13 - 18 Dez. ist dann Praxis an der reihe und hoffe das ich mich ab 18 Dez Meister nennen darf!

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X