Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterschule in Norddeutschland Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meisterschule in Norddeutschland Hilfe

Hallo,
    ich wende mich hier an euch weil ich mittlerweile mehr als nur verzweifelt bin.
    ich bin auf der Suche nach einer Meisterschule die Vollzeit Kurse für die Teile 1 und 2 anbietet im Bereich Schleswig Holstein. Leider sieht es wohl so aus das meine beiden Optionen wegfallen. Heißt der Kurs in Lübeck wird wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt und der Kurs in Hamburg ist bereits voll. Ich habe bereits das gesamte Internet auseinander genommen um noch irgendeine Alternative zu finden die im Umkreis von 1 1/2 Stunden Autofahrt liegt, leider ohne Erfolg :(
    daher wende ich ich mich nun an euch vielleicht hat irgendjemand ja einen Geheimtipp oder eine Idee
    ich bin über jede noch so kleinste Hilfe wirklich dankbar
    ich wohne in Kiel und hatte mich bereits drauf eingestellt ordentlich Kilometer machen zu müssen da hier in direkter Umgebung nichts zu finden war aber das die Schulen so dünn besiedelt sind im Norden hab ich nicht erwartet

vielen Dank schonmal im vorwege

Liebe Grüße

Zitat von Labo1 Beitrag anzeigen
    daher wende ich ich mich nun an euch vielleicht hat irgendjemand ja einen Geheimtipp oder eine Idee
    ich bin über jede noch so kleinste Hilfe wirklich dankbar
    ich wohne in Kiel und hatte mich bereits drauf eingestellt ordentlich Kilometer machen zu müssen da hier in direkter Umgebung nichts zu finden war aber das die Schulen so dünn besiedelt sind im Norden hab ich nicht erwartet.
    Schon mal hier geschaut > https://www.meisterschulen.de/meiste...ckierermeister
    So schwer war es eigentlich nicht,

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X