Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterbrief Mieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meisterbrief Mieten

    Brauch jemand einen Meister mit Meisterbrief, Ohne das er bei Ihm Arbeitet, also nur den Brief zum aufhängen?

  • #2
    Zitat von potlife Beitrag anzeigen
    Brauch jemand einen Meister mit Meisterbrief, Ohne das er bei Ihm Arbeitet, also nur den Brief zum aufhängen?
    Was willst du den dafür haben?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von potlife Beitrag anzeigen
      Brauch jemand einen Meister mit Meisterbrief, Ohne das er bei Ihm Arbeitet, also nur den Brief zum aufhängen?
      ... ist aber so nicht wirklich legal und könnte zu Weiterungen führen.

      Gruß
      Alex

      Kommentar


      • #4
        Zitat von potlife Beitrag anzeigen
        Brauch jemand einen Meister mit Meisterbrief, Ohne das er bei Ihm Arbeitet, also nur den Brief zum aufhängen?
        Meisterbriefe gibt es in der Bucht für ganz kleines Geld ..... jeder der seinen Brief zum Schein zur Verfügung stellt, sollte kastriert werden!

        Es ist kein Wunder, wenn durch derartige Handlungsweisen das Niveau, die Qualität und das Preisgefüge sinkt! Nicht nur Deutschland schafft sich durch seine Volksvertreter ab, nein, auch schaffen es die Handwerksbetriebe selbst (durch derartiges Verhalten). Wo soll das nur hinführen, heute der Meisterbrief und was ist morgen?

        Wird Zeit auszuwandern und fucking Germany den Rücken zu kehren!

        Ich kann nur eins sagen, ich habe sehr gute Verbindungen zu einigen Kammerbezirken und ICH scheiße jeden an, der seinen Namen bzw. seinen Brief "leihweise" hergibt. Es steht jedem frei, den Meister zu machen oder einen Meister fest einzustellen.

        ES KOTZT MICH NUR NOCH AN! Bei mir hier in der Ecke gibt es auch so einige FREIER, die ein meisterpflichtiges Gewerbe ausüben und nichtmal eine gundlegende Berufsqualifikation als Geselle haben - alles unter dem Deckmantel eines "Servicegewerbes". Es wird Zeit, mal derartige Betriebe auf's Korn zu nehmen und richtig anzuscheißen! Das Ergebnis wird dann hoffendlich sein, dass diese Betriebe finanziell empfindlich belangt werden!!!!! Wozu gibt es die Meisterpflicht in DE?
        Berufsstatus: Problemlöser; speziell für VAG, BMW u. Mercedes Benz

        Kommentar


        • #5
          oh des höre ich zum ersten mal
          des man den brief auch mieten kann

          Kommentar


          • #6
            Hatte garnicht gewusst, das sowas möglich ist? Auch legal?!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zorkmirimur Beitrag anzeigen
              Hatte garnicht gewusst, das sowas möglich ist? Auch legal?!
              Schon lange.
              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
              Francis Picabia 1879-1953

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X