Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrlingsunterweisung Teil IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bradij
    antwortet
    Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hallo ich brauch bitte auch die Unterweisung zum zerlegen u Zusammenbau lackierpistole... Danke
    Wenn alle Stricke reißen, youtube

Einen Kommentar schreiben:

• jambu
    antwortet
    hy....ich bin hier der neue ........

und gleich mal ein anliegen ...

hat eventuell noch jemand eine Unterweisung für den ADA-schein als fahrzeuglackierer da den man mir per Mail senden könnte

[email protected]

vielen dank schon mal im vorraus

• Ben
    antwortet
    Hallo ich brauch bitte auch die Unterweisung zum zerlegen u Zusammenbau lackierpistole... Danke

• Andre
    antwortet
    Lerning by Doing sage ich nur dazu, habe meine auch mühsam selbst zusammen gebastelt. Habe Funktion und Aufbau einer Spritzpistole als Thema gehabt, zwar seine zeit gebraucht bis 100 Prozent war aber am ende ist man sicherer in dem Thema wen man das vorführen soll.

• trueman
    antwortet
    Auch bin gleicher Meinung. Nur 3 Stunden weg

• rgotthard
    antwortet
    Bin der selben Meinung wie astra_andy. Einmal volle konzentration einfließen lassen und das ding ist in 3h weg!

• crazy-devil
    antwortet
    Unterweisungen sind auch bei Grin.de zu finden, für jene die noch Inspiration brauchen.

• locobarry
    antwortet
    mich würde mal die aufstellung oder zusammenfassung interessieren

• astra_andy
    antwortet
    wegen zeitdruck????
    ej 3 stunden dann ist die gemacht.

• Wallace82
    antwortet
    Hallo, Bräuchte auch eine Unterweisung, aus Zeitdruck hab ich es nicht geschafft eine selber zu erstellen.
    Wäre echt nett wenn sie mir jemand zuschicken könnte
    [email protected]

mfg Wallace

• zerounix
    antwortet
    Zitat von TimTim Beitrag anzeigen
    Ja ist bei uns genau so. Sollte schon die erweiterte Methode sein. Sprich 6 oder 8 Stufen methode.
    Habe mir als Thema aufbereiten einer verwitterten lack Oberfläche genommen. Wollte zuerst werkzeugkunde nehmen, was mir aber vom Dozenten dringend abgeraten wurde, da dies jeder zweite nimmt. meine email wäre [email protected] ich bedanke mich schon einmal herzlich bei dir
    Kann ich Dir gerne zukommen lassen, ich hatte erweiterte Lehrmethode mit vorgeschaltetem Lehrnauftrag genommen. Suche ich Dir raus, ist aber, wie gesagt, nichts aus dem Lackierbereich. Mein Azubi war ein Abiturient ;-) und es gab ne "1" dafür. Und gerade das, weil ich keine Powerpointpräsentation gemacht habe (wie jeder 2. sonst), sondern eine Beamerfolie und meinen Fortrag frei gehalten habe. Die hatten gleich 2 von 3 Heftern "einbehalten"

• TimTim
    antwortet
    Ja ist bei uns genau so. Sollte schon die erweiterte Methode sein. Sprich 6 oder 8 Stufen methode.
    Habe mir als Thema aufbereiten einer verwitterten lack Oberfläche genommen. Wollte zuerst werkzeugkunde nehmen, was mir aber vom Dozenten dringend abgeraten wurde, da dies jeder zweite nimmt. meine email wäre [email protected] ich bedanke mich schon einmal herzlich bei dir

• zerounix
    antwortet
    Zitat von TimTim Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

Kann mir einer vielleicht (meined wegen auch gegen entlöhnung)
    seine lehrlingsunterweisung aus Teil IV per mail zukommen lassen ?
    Ich brauche die Unterweisung eigentlich nur als anregung, weil ich absolut keinen plan habe, wie ich anfangen soll.
    Thema steht schon - werde das Zerlegen,Reinigen und Zusammenbauen einer Lackierpistole nehmen.

Lg

Könnte Dir meine Unterlagen zukommen lassen. Allerdings geht es dabei, wie zu erwarten, nicht um Lack. Aber bei uns braucht man auch nicht mit der 4-Stufen-Methode ankommen, dann reicht es max. für Note 4.

Welche Lehrmethode hast Du gewählt?

• TimTim
    hat ein Thema erstellt Lehrlingsunterweisung Teil IV.

Lehrlingsunterweisung Teil IV

Moin Moin,

Kann mir einer vielleicht (meined wegen auch gegen entlöhnung)
    seine lehrlingsunterweisung aus Teil IV per mail zukommen lassen ?
    Ich brauche die Unterweisung eigentlich nur als anregung, weil ich absolut keinen plan habe, wie ich anfangen soll.
    Thema steht schon - werde das Zerlegen,Reinigen und Zusammenbauen einer Lackierpistole nehmen.

Lg

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X