Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrlingsunterweisung Teil IV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehrlingsunterweisung Teil IV

    Moin Moin,

    Kann mir einer vielleicht (meined wegen auch gegen entlöhnung)
    seine lehrlingsunterweisung aus Teil IV per mail zukommen lassen ?
    Ich brauche die Unterweisung eigentlich nur als anregung, weil ich absolut keinen plan habe, wie ich anfangen soll.
    Thema steht schon - werde das Zerlegen,Reinigen und Zusammenbauen einer Lackierpistole nehmen.

    Lg

  • #2
    Zitat von TimTim Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Kann mir einer vielleicht (meined wegen auch gegen entlöhnung)
    seine lehrlingsunterweisung aus Teil IV per mail zukommen lassen ?
    Ich brauche die Unterweisung eigentlich nur als anregung, weil ich absolut keinen plan habe, wie ich anfangen soll.
    Thema steht schon - werde das Zerlegen,Reinigen und Zusammenbauen einer Lackierpistole nehmen.

    Lg

    Könnte Dir meine Unterlagen zukommen lassen. Allerdings geht es dabei, wie zu erwarten, nicht um Lack. Aber bei uns braucht man auch nicht mit der 4-Stufen-Methode ankommen, dann reicht es max. für Note 4.

    Welche Lehrmethode hast Du gewählt?
    Berufsstatus: Problemlöser; speziell für VAG, BMW u. Mercedes Benz

    Kommentar


    • #3
      Ja ist bei uns genau so. Sollte schon die erweiterte Methode sein. Sprich 6 oder 8 Stufen methode.
      Habe mir als Thema aufbereiten einer verwitterten lack Oberfläche genommen. Wollte zuerst werkzeugkunde nehmen, was mir aber vom Dozenten dringend abgeraten wurde, da dies jeder zweite nimmt. meine email wäre timrx@web.de ich bedanke mich schon einmal herzlich bei dir

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TimTim Beitrag anzeigen
        Ja ist bei uns genau so. Sollte schon die erweiterte Methode sein. Sprich 6 oder 8 Stufen methode.
        Habe mir als Thema aufbereiten einer verwitterten lack Oberfläche genommen. Wollte zuerst werkzeugkunde nehmen, was mir aber vom Dozenten dringend abgeraten wurde, da dies jeder zweite nimmt. meine email wäre timrx@web.de ich bedanke mich schon einmal herzlich bei dir
        Kann ich Dir gerne zukommen lassen, ich hatte erweiterte Lehrmethode mit vorgeschaltetem Lehrnauftrag genommen. Suche ich Dir raus, ist aber, wie gesagt, nichts aus dem Lackierbereich. Mein Azubi war ein Abiturient ;-) und es gab ne "1" dafür. Und gerade das, weil ich keine Powerpointpräsentation gemacht habe (wie jeder 2. sonst), sondern eine Beamerfolie und meinen Fortrag frei gehalten habe. Die hatten gleich 2 von 3 Heftern "einbehalten"
        Berufsstatus: Problemlöser; speziell für VAG, BMW u. Mercedes Benz

        Kommentar


        • #5
          Hallo, Bräuchte auch eine Unterweisung, aus Zeitdruck hab ich es nicht geschafft eine selber zu erstellen.
          Wäre echt nett wenn sie mir jemand zuschicken könnte
          toy-h@hotmail.com

          mfg Wallace

          Kommentar


          • #6
            wegen zeitdruck????
            ej 3 stunden dann ist die gemacht.

            Kommentar


            • #7
              mich würde mal die aufstellung oder zusammenfassung interessieren

              Kommentar


              • #8
                Unterweisungen sind auch bei Grin.de zu finden, für jene die noch Inspiration brauchen.

                Kommentar


                • #9
                  Bin der selben Meinung wie astra_andy. Einmal volle konzentration einfließen lassen und das ding ist in 3h weg!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch bin gleicher Meinung. Nur 3 Stunden weg

                    Kommentar


                    • #11
                      Lerning by Doing sage ich nur dazu, habe meine auch mühsam selbst zusammen gebastelt. Habe Funktion und Aufbau einer Spritzpistole als Thema gehabt, zwar seine zeit gebraucht bis 100 Prozent war aber am ende ist man sicherer in dem Thema wen man das vorführen soll.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo ich brauch bitte auch die Unterweisung zum zerlegen u Zusammenbau lackierpistole... Danke

                        Kommentar

                        Unconfigured Ad Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X