Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devilbiss FLG5 1.4mm Düse für HS Klarlack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devilbiss FLG5 1.4mm Düse für HS Klarlack?

    Hallo,

    möchte mir evt. eine neue Lackierpistole zulegen, möglicherweise die FLG5, da sie ein sensationell gutes Prei/Leistungsverhältnis haben soll.
    Diese gibt es ja aber nur mit 1.4 mm Düse als kleinste Größe, was meines Wissens für HS Klarlack nicht optimal ist.
    Trotzdem wird die Pistole überall hoch gelobt, auch von professionellen Autolackierern - beim gunman ist sie sogar unter den Top 10 Lackierpistolen auf Platz 3.
    Gibt viele Videos wo mit der FLG Klarlack mit top Ergebnis gespritzt wird.
    Was sagt ihr zu der Kombination HS und 1.4?

    Gruß
    Ulli

  • #2
    Hallo, hat bei mir als Hobbylackierer für Basis und Klarlack funktioniert. Nehme sie jetzt nur noch für Basislack
    da ich für Klarlack eine HTE2 angeschafft habe.
    Verarbeitung und Handling finde ich für den Preis super.
    Gruss Dieter

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      alright!
      Ich hatte die Frage auch bei Amazon.uk gestellt und dort sagen auch alle das es prima funktioniert.
      Denke ich werd mir die Spritze zulegen.
      Die nehm ich dann tagsüber am großen Kompressor, und wenn es mal wieder spät wird, dann hab ich noch die SLG und zwei andere Pistolen
      mit niedrigem Luftverbrauch, die am kleinen Kompressor laufen. Den hört man kaum, das geht zur Not auch noch um Mitternacht...

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X