Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank aufkleber überlackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tank aufkleber überlackieren

    Hallo an die Runde..

    Ich möchte mein Motorrad Tank Neu lackieren..

    Der Tank aufkleber möchte ich mit dem Klarlack überlackieren

    Wie macht ihr das?

    Lackieren trocken lassen aufkleber drauf dann nochmal anschleifen dann klarlacken?

    Danke für eure Tipps

  • #2
    Doppelt hält besser.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Basislack Klarlack, trocknen lassen, schleifen (P1200 nass o.ä.) , Aufkleber drauf, Klarlack , trocknen lassen und dann wenn du es perfekt haben willst schleifst du die Übergangsbereiche nochmals plan und den Rest auch nochmals anschleifen und noch mal Klarlack :-) Ja macht viel Arbeit so ein Tankaufkleber;-)

      Kommentar


      • #4
        kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen
        doppelt hält besser aber es kommt auch drauf an

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sleepwalker42 Beitrag anzeigen
          Basislack Klarlack, trocknen lassen, schleifen (P1200 nass o.ä.) , Aufkleber drauf, Klarlack , trocknen lassen und dann wenn du es perfekt haben willst schleifst du die Übergangsbereiche nochmals plan und den Rest auch nochmals anschleifen und noch mal Klarlack :-) Ja macht viel Arbeit so ein Tankaufkleber;-)
          Echt viel Arbeit.. das kann ich mir gut vorstellen.. o_O Danke fürs Tipp!

          Kommentar


          • #6
            Wieviele Stunden dauert das?

            Kommentar


            • #7
              Bis man fertig ist...

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X